05.07.2016

Jugendzeltlager der OG Dülmen

Am Freitag gegen 17 Uhr ging es los mit dem aufbauen der Zelte und einem gemütlichen Abendessen vom Grill. Abends ging es dann zu den

Visbecker Tannen wo die Schnitzeljagt statt fand. 
Am Samstag haben wir nach einem gemeinsamen Frühstück einen Wetterstein gebaut, welcher nun auf unserem Vereinsgelände steht.
Mittags folgte der Ausflug zum Ketteler-Hof und zum Glück spielte das Wetter einigermaßen mit.
Abends wurde wieder der Grill angeschmissen und ein gemeinsames Puplic Viewing durfte natürlich nicht fehlen. Alle haben bis zur letzten

Sekunde mitgefiebert und vor allem mit gezitterrt!
Nach dem Spiel saßen wir bis in die Nacht am Lagerfeuer und haben Stockbrot gemacht, Geschichten erzählt und Spiele gespielt.
Am Sonntag war der große Aufräumtag :-D welcher aber mit vielen lustigen Spielen zu ende ging :-)

Ein großer Dank geht an dieser Stelle anicht Udo Hövener, der uns stark bei der Erstellung des

Wettersteins unterstützt hat.

 

 

[Text und Quelle: Jasmin Hanning / www.sv-og-duelmen.de