WJJM 2021

 

... endlich wieder Hundesport! Wenn auch immer noch anders als gewohnt, konnten wir nach fast zwei Jahren endlich wieder eine Jugendveranstaltung stattfinden lassen!

Die WJJM 2021 fand dennoch leider unter Ausschluss von Besuchern als Sichtung statt, da die Coronazahlen noch nicht so niedrig wie gehofft waren.

 

Die Durchführung der Sichtung war aber bestens organisiert und wir können folgende Teams zur DJJM 2021 schicken:

 

IGP:

Esther Vortkamp mit Hera vom aufsteigenden Phönix IGP 1

Paula Korte mit Hailey vom aufsteigenden Phönix IGP 1

Celine Kurapkat mit Ironhide von der Black Pearl IGP 3

Ersatz:

Paul Hövener mit Raul-Hunter von der Schiffslache IGP 3

Franziska Jasper mit Falk von Gawall IGP 3

 

Agi:

Lynn Kerkeling mit Ondra aus der Eichendorffsiedlung

Lynn Kerkeling mit Flash de Lupo

Sina Beeken mit Duke vom Hasper Hammer

Helena Vennes mit Charisteas Junior

Lina Sandkamp mit Gina oet de Poeterie

Laura Becker mit I-Cookie vom Schloss Varla

Laura Becker mit Caja zum Hammertal

Paula Korte mit Hailey vom aufsteigenden Phönix

 

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und vor allem Spaß auf der DJJM!!