LGA 2017

.. es waren wieder viele Jugendliche im Westfalen Cup unterwegs und haben den Erwachsenen gezeigt, wie es geht!!

 

Foto: photos4sports - Platz 1: Jana Jansen mit Emy, Platz 2: Paula Korte mit Emma
Foto: photos4sports - Platz 1: Jana Jansen mit Emy, Platz 2: Paula Korte mit Emma

Jana Jansen mit ihrer Emy von der Dorstener Grenze und Paula Korte mit ihrer Emma von Wulfs Wurf haben es vor gemacht: Mit ihren drei Westfalen-Cup Läufen konnten die beiden sich behaupten und den 1. und 2. Platz belegen!

Dicht gefolgt von Jannik Kötting mit seinem Flash de Lupo (4. Platz) und Jasmin Hanning mit ihrem Sky-Rider vom Klinkenhagen (8. Platz)!

Leider haben Lisa Becker und ihre Sammy die Fahrkarte zur BSP ganz knapp verpasst (11. Platz).

 

Weitere jugendlichen Starter auf der LGA:

16. Platz Paul Hövener mit Juno vom Vorpark

17. Platz Jasmin Hanning mit Gaja vom Ossenliet

22. Platz Paul Hövener mit Florette vom Bispinghoff

30. Platz Luisa Pankoke mit Quiesel von der Friesenklippe