BSP 2017 - unsere Jugend mit dabei!

Auch in diesem Jahr konnten sich unsere Jugendlichen auf der BSP in Oberhausen gut sehen lassen und haben sich durch gekämpft!!

Anbei die Platzierungen im Agi:

Platz 15: Jana Jansen mit ihrer Emy von der Dorstener Grenze
Platz 15: Jana Jansen mit ihrer Emy von der Dorstener Grenze
Platz 34: Jasmin Hanning mit ihrem Sky-Rider vom Klinkenhagen!
Platz 34: Jasmin Hanning mit ihrem Sky-Rider vom Klinkenhagen!
Platz 37: Pia Becker mit ihrer Shanaya!
Platz 37: Pia Becker mit ihrer Shanaya!
Platz 46: Paula Korte mit ihrer Emma von Wulfs Wurf!
Platz 46: Paula Korte mit ihrer Emma von Wulfs Wurf!
Platz 71: Jannik Kötting und Flash de Lupo
Platz 71: Jannik Kötting und Flash de Lupo

 

Im IPO Bereich startete Laura Hanning mit ihrem Jack vom Vorpark.

Das noch sehr junge Team wollte an diesem Wochenende ihre dritte (!!) IPO 3 absolvieren! Nach einer guten Fährte folgte Sonntagmorgen der Schutzdienst.

Leider ging Jack Laura beim Rückentransport aus der Hand, sodass die beiden disqualifiziert wurden. In der Unterordnung durfte Laura ihren Jack nicht mehr vorführen.

Dennoch könnt ihr stolz auf euch sein, ihr seid ein tolles Team und wir werden bestimmt noch einiges von euch hören!! 

 

Fotos von unseren Jugendlichen und weiteren BSP-Teilnehmern gibt es zu sehen unter:

Klick - Pfotografie and more - Denise Altenkämper

Klick - Laura's Fotografie (Facebook)

Klick - Lisas Fotografie (Facebook)