DJJM 2013

Eine wunderbare und tolle Veranstaltung konnte die LG Westfalen in Hörstel-Riesenbeck ausführen. Wir als Jugend bedanken uns vor allem bei allen Helfern, die so eine schöne Veranstaltung zustande gebracht haben und an alle Schlachtenbummler und Hundeführer. Für uns bleibt diese DJJM auf jeden Fall in Erinnerung.

 

Nicht nur, weil wir - die LG Westfalen - gleich 2 Mal Mannschaftssieger (im Agi UND im IPO Bereich) geworden sind, sondern auch, weil von 18 Startern 9 auf's Treppchen kamen!

 

Hier die Ergebnisse:

IPO 1 Junioren:

1. Platz: Kira Albers mit Fame vom dunklen Zwinger, A: 97, B: 92, C: 96, Gesamt: 285 "Sg" -> bestes Ergebnis der Veranstaltung!

IPO 2 Jugend:

1. Platz: Lara Marie Sasse mit Baghira vom Gawall, A: 95, B: 85, C: 91, Gesamt: 271 "Sg"

IPO 3 Jugend:

2. Platz: Anna Lena Waltring mit Ulme vom Nonnenbachtal, A: 94, B: 77, C: 82, Gesamt: 253 "G"

4. Platz: Linda Thesen mit Uli vom Haus Vortkamp, A: 89, B: 78, C: 82, Gesamt: 249 "G"

IPO 3 Junioren:

5. Platz: Lisa Kortehaneberg mit Uca vom Sunnenbrink, A: 95, B: 85, C: 90, Gesamt: 270 "Sg"

8. Platz: Lennard König mit Shari von der Bergschlucht, A: 88, B: 86, C: 88, Gesamt: 262 "G"

9. Platz: Michelle Liedtke mit Hooker vom Grey Power, A: 91, B: 83. C: 88, Gesamt: 262 "G"

10. Platz: Rebecca Rolbieskie mit Dakota vom Bispinghoff, A: 98, B: 80, C: 82, Gesamt: 260 "G"

14. Platz: Hannah Schüring mit Ulani vom Haus Vortkamp, A: 81, B: 82, C: 86, Gesamt: 249 "G"

Jana Wigbels mit Piccenini's Anny, A: 3, B: 61, C: krank zurück

 

Agility:

A1 Jugend

2. Platz: Pia Becker mit Shanaya

A1 Junioren

3. Platz: Rebecca mit Dakota vom Bispinghoff

4. Platz: Daniela Dieselhuis mit Caya vom Waterfall

A2 Junioren

8. Platz: Ann van Schelve mit Mara von der Mahler-Meister

A 3 Jugend:

1. Platz: Jana Jansen mit Cliff von der Burg Gemen

2. Platz: Jannik Kötting mit Djunar von der Ottensteiner Festung

A3 Junioren

1. Platz: Ina Velken mit Angie von der Schiffslache

3. Platz: Alice Becker mit Aero vom Patriot

 

-> die vier Platzierten haben sich zur BSP qualifiziert!

 

Universal

2. Platz: Michelle Liedtke mit Hooker vom Grey Power, IPO 3 262 "G", GHKL R "Sg"

 

Bilder von...

... Denise Altenkämper: Klick

... Vivien Hartung: Klick

... Andree Flenner: Klick

... Claas Posser: Klick

 

Bilder der Starter im Album:

 

 

Ein paar Bilder von den Schlachtenbummlern und Startern:

 


 

 

 

 

 

Neue Infos zur DJJM 2013 bei uns:

 

 www.sv-djjm.de

 

 


 

 

16.12.2012

Richter der DJJM 2013

Die Richter der DJJM 2013 bei uns in Westfalen stehen fest.

 

VPG:

A: Astrit Gätje 

B: Helmut Hecker

C: Hermann Schämann 

 

Agility: Inge Kurz (LG 05)

 

Schau:

GHKL / JHKL: 

Rüden: Quoll, Hündinnen: Mai
NWKL/JKL
Rüden: Goldlust, Hündinnen: Mast

 



SV-DJJM 2013 in Riesenbeck

Die Landesgruppe Westfalen richtet 2013 die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft des SV im Reiterstadion in Riesenbeck aus.

Nun steht es seit einiger Zeit fest und der planerische Teil hat bereits begonnen. Die LG Westfalen wird im nächsten Jahr die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft ausrichten. Vom 18. - 20. Mai 2013 trifft sich die SV - Jugend auf dem Gelände des Reitvereins Riesenbeck, um ihre Deutschen Meister in den Bereichen VPG; Zucht und Agility zu ermitteln. Circa 300 jugendliche Hundeführer und über 2.000 Besucher werden am Pfingstwochenende des nächsten Jahres aus ganz Deutschland in Westfalen erwartet.
Die Landesgruppe Westfalen möchte mit Hilfe ihrer Mitglieder der LG- und SV-Jugend eine attraktive Veranstaltung mit familien- und jugendgerechten Preisen bieten, an die sich alle Mitwirkenden und Gäste gerne zurück erinnern werden.
Um diese Ziele zu erreichen und uns geschlossen als LG positiv darzustellen, sehen wir es als LG Vorstand für notwendig, einen Großteil der Aufgaben in Eigenleistung zu bewältigen. Hierzu benötigen wir natürlich große Unterstützung bei der Organisation und Durchführung, das Knowhow einzelner Mitglieder sowie das bestehende Netzwerk der westfälischen Ortsgruppen. Aus diesem Grund werden in nächster Zeit Vorstandsmitglieder an die Ortsgruppen herantreten und insbesondere für Ehrenamtliche Mitarbeit (besonders für den Bereich Verpflegung) Mithilfe bei der Anzeigenaquise für den Katalog werben.

Engagierte Ortsgruppen, freiwillige Helfer und mögliche Förderer für die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft wenden sich bitte an:

Daniela Thoring (Gesamtleitung)
Udo Wolters (Technische Leitung)
Thomas Leyener (2. Landesgruppenvorsitzender)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Veranstaltung für unsere Jugendlichen und Junioren.

Daniela Thoring
Landesgruppenjugendwartin

 

 

www.sv-lg-westfalen.de