Unser Gästebuch

 

Über Kommentare, Tipps und Kritik freuen wir uns sehr.

 

Vielen Dank für eure Einträge.

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Mario Weidner (Mittwoch, 01 Mai 2013 17:56)

    Was für eine super HP, vor allem auch immer schön aktuell und bebildert!
    "Daumen hoch!" und weiter so!

    Liebe Grüße
    Mario

    PS: kleiner Hinweis, die Agility-Richterin der DJJM Frau Kurz kommt
    aus LG 05 ;-)

  • #7

    Vivien Hartung (Montag, 01 April 2013 12:47)

    Ich bin ja immernoch ganz gespannt wer alles so auf der Jugendmeisterschaft startet ;) Werde auf jeden Fall zum Daumen drücken kommen:)

    Liebe Grüße

    Vivien

  • #6

    Monika Bäcker (Sonntag, 03 Februar 2013 16:47)

    Tolle Idee, eine Jugend-HP! Ich freue mich schon darauf, immer mal wieder darin zu stöbern.
    Weiter so.......
    LG
    Monika Bäcker

  • #5

    Vanessa Kölking (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:55)

    Hallo Jugend 06!
    Eine sehr schöne Homepage habt ihr da. Werde die auf unserer Seite von der Ortsgruppe Horstmar, und auch auf unserer privaten Zwingerseite. Ich komme bestimmt öfter mal vorbei! Wir wünschen Euch "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spass und Freude bei allem was ihr macht, in diesem Sinne: Toi, toi, toi 2013!
    LG Vanessa

  • #4

    Dennis Lukaszyk (Freitag, 14 Dezember 2012 09:20)

    MOIN!!!
    Gute Idee mit der Homepage...Ach ja, das waren super Zeiten als ich "DAMALS" ;-) auch noch jung war (kleiner Scherz am rande)...Hoffe die Homepage wird weiter so aktuell bleiben...

    Viele Grüße
    Dennis

  • #3

    Sina Leyener (Dienstag, 11 Dezember 2012 22:49)

    Finde Page Super!!!!

  • #2

    Vivien Hartung (Sonntag, 09 Dezember 2012 15:24)

    Die Homepage ist wirklich klasse :) Hoffe , dass sich diese in der nächsten Zeit noch füllen wird :)
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit !
    Liebe Grüße aus dem südlichen Münsterland <3

  • #1

    sportpaws (Sonntag, 09 Dezember 2012 14:53)

    Hallo liebe Jugend aus der LG 06,
    die Homepage ist sehr schön aufgebaut.
    Ich werde gerne öfter herkommen und mir ansehen was ihr das Jahr über so macht.

    Liebe Grüße
    Saskia (Jugendliche aus 02)