BSP 2012

 

Auf der BSP 2012 waren dieses Jahr im Agility viele Jugendliche vertreten.

Folgende Platzierungen konnten sie erreichen:

 

Ina Velken mit Angie von der Schiffslache - Platz 18
Ina Velken mit Angie von der Schiffslache - Platz 18
Jasmin Hanning mit Aisha vom Haus Ahnenkamp - Platz 24
Jasmin Hanning mit Aisha vom Haus Ahnenkamp - Platz 24
Alice Becker mit Aero vom Patriot - Platz 28
Alice Becker mit Aero vom Patriot - Platz 28
Jannik Kötting mit Djuna von der Ottensteiner Festung - Platz 40
Jannik Kötting mit Djuna von der Ottensteiner Festung - Platz 40
Download
Ergebnisliste der BSP Agilty
BSP Agility.tmp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.3 KB

Videos der Läufe gibt es auf working-dog.eu zu sehen!

 

 

 

Nachfolgend ein persönlicher Bericht von Alice Becker:

 

Dieses Jahr war die BSP in Bayreuth, Bayern.

Durch die drei Vorläufe in Gescher, Gronau und Bergkamen, konnte wir uns mit dem 6. Platz im Westfalen-Cup für die BSP qualifizieren.

 

Mit einer Mannschaft von 10 Startern , ging Westfalen an den Start. Dieses Jahr war die Jugend in der Mannschaft sehr stark vertreten.( 4 von 10 Teams )

Donnerstag Abend die Auslosung, Startnummer 8. Nun wusste man, es geht bald los.

Der nächste Morgen, A-Lauf : 1 PF , Platz 13.

Samstag, Jumping 1 : 1 VW , 2 PF , Platz 34

Sonntag, Jumping 2 : 3 PF, Platz 28

Endergebnis : Platz 28

Westfalen, Deutscher Mannschaftssieger 2012 , Titel verteidigt ;)

Es war ein Auf und Ab, man fieberte bei jedem Mannschaftsteam mit.

Auch die Nervösität spielte eine große Rolle.Die Atmosphäre war großartig.

Ein tolles Gefühl in einem Stadion mit hunderten von Zuschauern zu laufen.

Alles in allem, war es ein super Wochenende, mit einer tollen Mannschaft und vollem Erfolg.

Bei dieser Sportveranstaltung sah man mal wieder, wie groß der Zusammenhalt von der Agilitymannschaft aus Westfalen ist.

Uns hat es eine Freude gemacht, als ein Teil der westfälischen Mannschaft in Bayreuth an den Start zu gehen.

      

Bericht: Alice Becker