LGA 2014 in Rorup

LGA 2014 - und unsere Jugend steht den Erwachsenen in nichts nach!

Ganz im Gegenteil:

 

Im Westfalen Cup konnten sich Alice Becker und ihre Crazy vom Lippewäldchen den Titel als Landessieger im Agility holen - und sie haben sich somit doppelt zur BSP qualifiziert!

 

Dritte wurde unsere Jugendliche Jana Jansen mit ihrem Cliff von der Burg Gemen - auch die beiden haben sich doppelt zur BSP qualifiziert!

 

Als wäre das noch nicht genug, konnten sich mit Platz 6 Ina Velken und Holly vom schwarzen Eddy und mit Platz 9 Jannik Kötting mit Inka vom Blücherplatz zur BSP qualifizieren!

 

 

Wir wünschen unseren Jugendlichen den besten Erfolg! Ihr schafft das!

 

Weitere Teilnehmer der LGA mit nicht ganz so viel Erfolg waren zudem nochmal Jana Jansen mit Emy von der Dorstener Grenze, Jasmin Hanning mit Sky-Rider vom Klinkenhagen und Rebecca Rolbieski mit Dakota vom Bispinghof!